Anzeigen

Ähnliche Wörter

Oberteil
Oberleib
Oberschenkel-
Oberhoheit
Oberhemd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ober Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ober (Lage)Übersetzung für upper
Synonym Ober (Restaurant - Mann)Übersetzen waiter

Anzeigen




ober > Übersetzung
Für die Wortsuche ober wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ober spanisch - ober italienisch - ober niederländisch - ober polnisch - ober portugiesisch - ober russisch

Für das Wort ober wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kellner (Restaurant - Mann)waiter
Übersetzung für Bedienung (Kundenbetreuung)service
Übersetzung für Bedienung (Maschine)handling
Übersetzung für über (allgemein)across
Übersetzung für über (Alter)over

Für die Übersetzung waiter wurden die Synonyme steward - butler - valet gefunden. Weitere englische Synonyme für waiter