Anzeigen

Ähnliche Wörter

Oberster Sowjet
obere Seite
Oberhaut
oberste Richterin des obersten Gerichtshofs
Oberherr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

oberflächlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für oberflächlich (Verletzung)Übersetzung für superficial
Synonym oberflächlich (Verletzung)Übersetzen skin-deep
Synonym für oberflächlich (Gespräch)Übersetzung superficial
Synonyme oberflächlich (Gespräch)facile übersetzen
Synonymwort oberflächlich (Wissen)superficial übersetzt
oberflächlich (Benehmen)Übersetzung für superficial
Synonyme für oberflächlich (Benehmen)Übersetzen shallow
Synonym oberflächlich (flüchtig)Übersetzung cursory
Synonym für oberflächlich (flüchtig)hasty übersetzen
Synonyme oberflächlich (flüchtig)superficial übersetzt
Synonymwort oberflächlich (flüchtig)Übersetzung für hurried

Anzeigen




oberflächlich > Übersetzung
Für die Wortsuche oberflächlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oberflächlich spanisch - oberflächlich italienisch - oberflächlich niederländisch - oberflächlich portugiesisch - oberflächlich russisch

Für das Wort oberflächlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geistlos (Person)brainless
Übersetzung für geistlos (Person)stupid
Übersetzung für scheinbar (allgemein)ostensible
Übersetzung für scheinbar (augenscheinlich)apparent
Übersetzung für scheinbar (augenscheinlich)seeming

Für die Übersetzung hurried wurden die Synonyme hasty - brisk - fast - fleet - quick - rapid - speedy - swift gefunden. Weitere englische Synonyme für hurried

Das Wort oberflächlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die zur Schau gestellte Perfektion und Oberflächlich verschwindet.
> Weiterlesen