Anzeigen

Ähnliche Wörter

offenbar
offene Meer
offen sagen
öffentlicher Sektor
Heiratsantrag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

offenherzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für offenherzig (Gespräch)Übersetzung für heart-to-heart
Synonym offenherzig (Charakter)Übersetzen frank
Synonym für offenherzig (Charakter)Übersetzung open
Synonyme offenherzig (Kleidung)revealing übersetzen
Synonymwort offenherzig (Benehmen)unconcealed übersetzt
offenherzig (Benehmen)Übersetzung für open
Synonyme für offenherzig (Benehmen)Übersetzen straightforward
Synonym offenherzig (Benehmen)Übersetzung undisguised
Synonym für offenherzig (Benehmen)candid übersetzen
Synonyme offenherzig (Benehmen)barefaced übersetzt
Synonymwort offenherzig (allgemein)Übersetzung für freely

Anzeigen




offenherzig > Übersetzung
Für die Wortsuche offenherzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offenherzig spanisch - offenherzig italienisch - offenherzig niederländisch - offenherzig portugiesisch - offenherzig russisch

Für das Wort offenherzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für direkt (allgemein)firsthand
Übersetzung für direkt (Ursache)direct
Übersetzung für direkt (Ursache)immediate
Übersetzung für direkt (Richtung)direct
Übersetzung für direkt (Richtung)straight

Für die Übersetzung freely wurden die Synonyme without encumbrance - unhindered gefunden. Weitere englische Synonyme für freely