Anzeigen

Ähnliche Wörter

öffentlicher Sektor
öffentliche Schule
offene Meer
Offenheit
Öffentlichkeitsarbeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

offenkundig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für offenkundig (offensichtlich)Übersetzung für manifest
Synonym offenkundig (Akt)Übersetzen overt
Synonym für offenkundig (Gewissheit)Übersetzung apparently
Synonyme offenkundig (Gewissheit)obviously übersetzen

Anzeigen




offenkundig > Übersetzung
Für die Wortsuche offenkundig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offenkundig spanisch - offenkundig italienisch - offenkundig niederländisch - offenkundig portugiesisch - offenkundig russisch

Für das Wort offenkundig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anscheinend (scheinbar)apparently
Übersetzung für anscheinend (scheinbar)seemingly
Übersetzung für offenbar (offensichtlich)evident
Übersetzung für offenbar (offensichtlich)apparent
Übersetzung für offenbar (offensichtlich)clear

Für die Übersetzung obviously wurden die Synonyme apparently - clearly - evidently - patently - plainly - seemingly gefunden. Weitere englische Synonyme für obviously