Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ohrenschmalz
Ohrenschützer
Ohren-
Ohrenschmerzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ohrenbetäubend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ohrenbetäubend (allgemein)Übersetzung für deafening

Anzeigen




ohrenbetäubend > Übersetzung
Für die Wortsuche ohrenbetäubend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ohrenbetäubend spanisch - ohrenbetäubend italienisch - ohrenbetäubend niederländisch - ohrenbetäubend polnisch - ohrenbetäubend portugiesisch - ohrenbetäubend russisch

Für das Wort ohrenbetäubend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für grell (allgemein)garish
Übersetzung für grell (Licht)harsh
Übersetzung für schallend (allgemein)resounding
Übersetzung für geräuschvoll (Laut)noisy
Übersetzung für geräuschvoll (Benehmen)obstreperous

Für die Übersetzung deafening wurden die Synonyme clamorous - noisy - boisterous - vociferous - uproarious - blustering - loud - brassy gefunden. Weitere englische Synonyme für deafening