Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

okkasion Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Okkasion (Einkäufe)Übersetzung für bargain

Anzeigen




okkasion > Übersetzung
Für die Wortsuche okkasion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: okkasion spanisch - okkasion italienisch - okkasion niederländisch - okkasion portugiesisch - okkasion russisch

Für das Wort okkasion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anlass (entschuldigen)occasion
Übersetzung für Anlass (entschuldigen)motive
Übersetzung für Anlass (Grund)subject
Übersetzung für Chance (Erfolg)chance
Übersetzung für Chance (Erfolg)fluke

Für die Übersetzung bargain wurden die Synonyme auction - public sale - disposal - bankruptcy sale gefunden. Weitere englische Synonyme für bargain