Anzeigen

Ähnliche Wörter

Okkultismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

okkult Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für okkult (Magie)Übersetzung für occult

Anzeigen




okkult > Übersetzung
Für die Wortsuche okkult wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: okkult spanisch - okkult italienisch - okkult niederländisch - okkult portugiesisch - okkult russisch

Für das Wort okkult wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geheim (allgemein)secret
Übersetzung für geheim (Telefonnummer)unlisted
Übersetzung für geheim (Geheimnis)intimate
Übersetzung für geheim (Polizei)undercover
Übersetzung für geheim (Polizei)secret

Für die Übersetzung occult wurden die Synonyme oracular - mystic - cryptic - cabbalistic gefunden. Weitere englische Synonyme für occult