Anzeigen

Ähnliche Wörter

Optiker
Wahl
Optimist
Option
Optimum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

optimieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für optimieren (allgemein)Übersetzung für optimize

Anzeigen




optimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche optimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: optimieren spanisch - optimieren italienisch - optimieren niederländisch - optimieren polnisch - optimieren portugiesisch - optimieren russisch

Für das Wort optimieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufwerten (Job)upgrade
Übersetzung für fordern (Forderung)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)ask
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)require

Das Wort optimieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

zu optimieren wodurch diese Einrichtung zudem noch ein weiteres ihrer Ziele selbst sicherstellen kann, nämlich die Ausweitung des Welthandels und zugleich auch die Stabilisierung der internationalen Finanzmärkte.
> Weiterlesen
Wichtig ist zum Optimieren einer Internetseite auch der richtige Domainname.
> Weiterlesen