Anzeigen

Ähnliche Wörter

Optikerin
optische Täuschung
Vorkaufsrecht
fröhlich
Optiker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

optimistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für optimistisch (Hoffnung)Übersetzung für upbeat
Synonym optimistisch (Hoffnung)Übersetzen optimistic
Synonym für optimistisch (Charakter)Übersetzung optimistic

Anzeigen




optimistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche optimistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: optimistisch spanisch - optimistisch italienisch - optimistisch niederländisch - optimistisch portugiesisch - optimistisch russisch

Für das Wort optimistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hoffnungsvoll (Umstände)hopeful
Übersetzung für hoffnungsvoll (Gefühle)hopeful
Übersetzung für zuversichtlich (allgemein)sanguine
Übersetzung für zuversichtlich (selbstsicher)assuredly
Übersetzung für zuversichtlich (selbstsicher)confidently

Für die Übersetzung optimistic wurden die Synonyme hopeful - confident - expectant - trusting - sanguine gefunden. Weitere englische Synonyme für optimistic

Das Wort optimistisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie zeigt, dass sie optimistisch und zielsicher sein kann.
> Weiterlesen