Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufstellen
Einordnung
Ordnung
ordnungsliebend
bestellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ordensbruder Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ordensbruder (Religion)Übersetzung für monk

Anzeigen




ordensbruder > Übersetzung
Für die Wortsuche ordensbruder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordensbruder spanisch - ordensbruder italienisch - ordensbruder niederländisch - ordensbruder polnisch - ordensbruder portugiesisch - ordensbruder russisch

Für das Wort ordensbruder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geistlicher (Religion)clergyman
Übersetzung für Geistlicher (Religion)churchman
Übersetzung für Geistlicher (Religion)parson
Übersetzung für Geistlicher (Religion)pastor
Übersetzung für Mönch (Religion)monk

Für die Übersetzung monk wurden die Synonyme abbot - monastic - friar - brother - hermit - cenobite - religious - eremite gefunden. Weitere englische Synonyme für monk