Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verordnung
banal
ordinär
normalerweise
Ordnungs-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ordinalzahl Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ordinalzahl (Linguistik)Übersetzung für ordinal number
Synonym Ordinalzahl (Linguistik)Übersetzen ordinal

Anzeigen




ordinalzahl > Übersetzung
Für die Wortsuche ordinalzahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordinalzahl spanisch - ordinalzahl italienisch - ordinalzahl niederländisch - ordinalzahl polnisch - ordinalzahl portugiesisch - ordinalzahl russisch

Für das Wort ordinalzahl wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ordnungszahl (Linguistik)ordinal number
Übersetzung für Ordnungszahl (Linguistik)ordinal