Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ordnung
Artillerie
ordnungsliebend
Ordnungszahl
ordnungsmäßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ordnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ordnen (Klassifikation)Übersetzung für arrange
Synonym ordnen (Klassifikation)Übersetzen classify
Synonym für ordnen (Klassifikation)Übersetzung organize
Synonyme ordnen (Klassifikation)systematize übersetzen
Synonymwort ordnen (Klassifikation)order übersetzt
ordnen (Klassifikation)Übersetzung für sort
Synonyme für ordnen (Rede)Übersetzen marshal
Synonym ordnen (Reinmachen)Übersetzung clear up
Synonym für ordnen (Reinmachen)tidy up übersetzen
Synonyme ordnen (Reinmachen)straighten up übersetzt
Synonymwort ordnen (Reinmachen)Übersetzung für order
ordnen (Mathematik)Übersetzen arrange

Anzeigen




ordnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnen spanisch - ordnen italienisch - ordnen niederländisch - ordnen polnisch - ordnen portugiesisch - ordnen russisch

Für das Wort ordnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einordnen (Klassifikation)arrange
Übersetzung für einordnen (Klassifikation)classify
Übersetzung für einordnen (Klassifikation)organize
Übersetzung für einordnen (Klassifikation)systematize
Übersetzung für einordnen (Klassifikation)order

Für die Übersetzung arrange wurden die Synonyme adjust - negotiate - come to terms - agree - determine - establish - settle gefunden. Weitere englische Synonyme für arrange