Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spezialist für Knochenleiden
protzig
scheinbar
Osten
österreichisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

osterglocke Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Osterglocke (Botanik)Übersetzung für daffodil
Synonym Osterglocke (Botanik)Übersetzen Easter flower

Anzeigen




osterglocke > Übersetzung
Für die Wortsuche osterglocke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: osterglocke spanisch - osterglocke italienisch - osterglocke niederländisch - osterglocke polnisch - osterglocke portugiesisch - osterglocke russisch

Für das Wort osterglocke wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Narzisse (Botanik)narcissus
Übersetzung für Blume (Botanik)flower
Übersetzung für Blüte (Botanik)blossom
Übersetzung für Pflanze (Botanik)plant