Anzeigen

Ähnliche Wörter

überspielen
ambulante Patient
Erguss
ausspielen
übertreffen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

output Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

output ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für output (Datenverarbeitung)Synonyme Ausgabe
Übersetzen output (Industrie)Synonyme Leistung
Übersetzung output (Datenverarbeitung)Synonyme Output
computer output übersetzen (Datenverarbeitung)Synonyme Output
output übersetzt (Industrie)Synonyme Produktion

Anzeigen




output > Übersetzung
Für die Wortsuche output wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: output spanisch - output italienisch - output niederländisch - output polnisch - output portugiesisch - output russisch

Für das Wort output wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausgabe (allgemein)publishing
Übersetzung für Ausgabe (Geld)expenditure
Übersetzung für Ausgabe (allgemein)edition
Übersetzung für Ausgabe (allgemein)issue
Übersetzung für Ausgabe (Datenverarbeitung)output

Für die Übersetzung output wurden die Synonyme amount - cost - price - figure - expenditure - outlay gefunden. Weitere englische Synonyme für output