Anzeigen

Ähnliche Wörter

Oxidation
Oxid



Deutsch-Englisch Wörterbuch

oxidieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für oxidieren (Chemie)Übersetzung für oxygenate
Synonym oxidieren (Chemie)Übersetzen oxidize

Anzeigen




oxidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche oxidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oxidieren polnisch - oxidieren russisch

Für das Wort oxidieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verbrennen (allgemein)burn
Übersetzung für verbrennen (allgemein)set fire to
Übersetzung für verbrennen (Sonne)burn
Übersetzung für verbrennen (Pflanze)scorch
Übersetzung für verbrennen (Begräbnis)cremate

Für die Übersetzung oxidize wurden die Synonyme burn - activity - oxidise - consume - burn up - incinerate - flame gefunden. Weitere englische Synonyme für oxidize