Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pöbel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pöbel (Leute)Übersetzung für mob

Anzeigen




pöbel > Übersetzung
Für die Wortsuche pöbel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pöbel spanisch - pöbel italienisch - pöbel niederländisch - pöbel polnisch - pöbel portugiesisch - pöbel russisch

Für das Wort pöbel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschaum (Leute)scum
Übersetzung für Gesindel (Leute)mob
Übersetzung für Gesindel (Leute)riffraff
Übersetzung für Pack (Banknoten)wad
Übersetzung für Pack (Banknoten)roll

Für die Übersetzung mob wurden die Synonyme army - society - multitude - crowd - throng - host - horde gefunden. Weitere englische Synonyme für mob