Anzeigen

Ähnliche Wörter

Paar
paarhufig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

paaren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für paaren (Biologie)Übersetzung für mate

Anzeigen




paaren > Übersetzung
Für die Wortsuche paaren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paaren spanisch - paaren italienisch - paaren niederländisch - paaren polnisch - paaren portugiesisch - paaren russisch

Für das Wort paaren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anordnen (Einordnung)dispose
Übersetzung für anordnen (Einordnung)rank
Übersetzung für ordnen (Klassifikation)arrange
Übersetzung für ordnen (Klassifikation)classify
Übersetzung für ordnen (Klassifikation)organize

Für die Übersetzung mate wurden die Synonyme marry - joining - unite - give - associate - combine - link - hitch gefunden. Weitere englische Synonyme für mate