Anzeigen

Ähnliche Wörter

Paketpost



Deutsch-Englisch Wörterbuch

paket Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Paket (allgemein)Übersetzung für bundle
Synonym Paket (Postdienst)Übersetzen package
Synonym für Paket (Postdienst)Übersetzung parcel
Synonyme Paket (Postdienst)packet übersetzen
Synonymwort Paket (Papier)bundle übersetzt
Paket (Papier)Übersetzung für bunch
Synonyme für Paket (Papier)Übersetzen wad
Synonym Paket (Datenverarbeitung)Übersetzung package

Anzeigen




paket > Übersetzung
Für die Wortsuche paket wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paket spanisch - paket italienisch - paket niederländisch - paket polnisch - paket portugiesisch - paket russisch

Für das Wort paket wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bündel (Banknoten)wad
Übersetzung für Bündel (Banknoten)roll
Übersetzung für Bündel (Papier)bundle
Übersetzung für Bündel (Papier)bunch
Übersetzung für Bündel (Papier)wad

Für die Übersetzung package wurden die Synonyme can - thing - container - canister - bin - receptacle - bucket gefunden. Weitere englische Synonyme für package

Das Wort paket wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte zudem darauf achten, dass jeweils richtige Paket abzuschließen.
> Weiterlesen