Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pannenhilfe
Tragkorb
Pannendienst
Korb



Deutsch-Englisch Wörterbuch

panne Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Panne (technisch)Übersetzung für breakdown

Anzeigen




panne > Übersetzung
Für die Wortsuche panne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: panne spanisch - panne italienisch - panne niederländisch - panne polnisch - panne portugiesisch - panne russisch

Für das Wort panne wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fehltritt (Fehler)lapse
Übersetzung für Fehltritt (Recht)delinquency
Übersetzung für Fehltritt (Recht)misdemeanor
Übersetzung für Fehltritt (Recht)misdeed
Übersetzung für Fehltritt (Recht)wrongdoing

Für die Übersetzung breakdown wurden die Synonyme attack - health - illness - seizure - relapse gefunden. Weitere englische Synonyme für breakdown