Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pantheon
Vorratsschrank
Damenslip
Speisekammer
Speiseschrank



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pantomime Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

pantomime ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pantomime (Theater)Synonyme Gebärdenspiel
Übersetzen pantomime (Theater)Synonyme Mienenspiel
Übersetzung pantomime (Theater)Synonyme Pantomime

Anzeigen




pantomime > Übersetzung
Für die Wortsuche pantomime wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pantomime spanisch - pantomime italienisch - pantomime niederländisch - pantomime polnisch - pantomime portugiesisch - pantomime russisch

Für das Wort pantomime wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mimik (Expression)face
Übersetzung für Mimik (Expression)visage
Übersetzung für Mimik (Person)mimicry
Übersetzung für Mimik (Person)imitation
Übersetzung für Gebärdenspiel (Theater)pantomime

Für die Übersetzung pantomime wurden die Synonyme charade - mime - mimicry gefunden. Weitere englische Synonyme für pantomime