Anzeigen

Ähnliche Wörter

päpstlich
Papageientaucher
Papageienkrankheit
Papsttum
Papaya



Deutsch-Englisch Wörterbuch

papa Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Papa (allgemein)Übersetzung für pa
Synonym Papa (allgemein)Übersetzen papa

Anzeigen




papa > Übersetzung
Für die Wortsuche papa wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: papa spanisch - papa italienisch - papa niederländisch - papa polnisch - papa portugiesisch - papa russisch

Für das Wort papa wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erzeuger (Kinematographie - Mann)producer
Übersetzung für Papi (allgemein)dad
Übersetzung für Papi (allgemein)daddy
Übersetzung für Vater (allgemein)father
Übersetzung für Vati (allgemein)dad

Für die Übersetzung papa wurden die Synonyme father - relationship - dad - daddy - governor - old man - pa - pappy - pop gefunden. Weitere englische Synonyme für papa

Das Wort papa wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn dann noch Mama oder Papa mitspielen, wird es eine wahre Freude für das Kind sein.
> Weiterlesen
Natürlich wird man als Mama oder Papa beim geweckt werden eben auch damit entschädigt das einem das Baby ein Lächeln entgegenbringt oder sich an einen drückt, jedoch ist der damit verbundene Stress doch schon recht erheblich, so dass manche Frau im Mutterschutz im Grunde genommen den nun daheim erlebten Stress deutlich über den der Anstrengungen im normalen Büro stellt.
> Weiterlesen