Anzeigen

Ähnliche Wörter

Papierkram
Papiertaschentuch
Papismus
Papist
Papistin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

papiergeld Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Papiergeld (Bankwesen)Übersetzung für paper money

Anzeigen




papiergeld > Übersetzung
Für die Wortsuche papiergeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: papiergeld spanisch - papiergeld italienisch - papiergeld niederländisch - papiergeld polnisch - papiergeld portugiesisch - papiergeld russisch

Für das Wort papiergeld wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bargeld (Geld)cash
Übersetzung für Bargeld (Geld)ready money
Übersetzung für Bargeld (Geld)hard cash
Übersetzung für Bargeld (Geld)ready
Übersetzung für Bargeld (Geld)specie

Für die Übersetzung paper money wurden die Synonyme note - finance - iou - bill gefunden. Weitere englische Synonyme für paper money