Anzeigen

Ähnliche Wörter

Papier
Papi
Papierabfall
Papiergeld
Papiertaschentuch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

papierkram Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Papierkram (allgemein)Übersetzung für paperwork

Anzeigen




papierkram > Übersetzung
Für die Wortsuche papierkram wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: papierkram spanisch - papierkram italienisch - papierkram niederländisch - papierkram polnisch - papierkram portugiesisch - papierkram russisch

Für das Wort papierkram wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Formalität (allgemein)formality
Übersetzung für Formsache (Benehmen)formality
Übersetzung für Vorschrift (Regel)prescript
Übersetzung für Vorschrift (Regel)rule
Übersetzung für Vorschrift (Regel)regulation

Für die Übersetzung paperwork wurden die Synonyme office work - typing gefunden. Weitere englische Synonyme für paperwork