Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pappel
Pappdeckel
Pappkarton



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pappe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pappe (allgemein)Übersetzung für pasteboard
Synonym Pappe (Stoff)Übersetzen cardboard

Anzeigen




pappe > Übersetzung
Für die Wortsuche pappe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pappe spanisch - pappe italienisch - pappe niederländisch - pappe polnisch - pappe portugiesisch - pappe russisch

Für das Wort pappe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Karton (Behälter)carton
Übersetzung für Karton (Stoff)cardboard
Übersetzung für Lizenz (Flieger)license
Übersetzung für Lizenz (Handel - Recht)permit
Übersetzung für Lizenz (Handel - Recht)license

Für die Übersetzung cardboard wurden die Synonyme card - ticket - identification card - badge gefunden. Weitere englische Synonyme für cardboard