Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pfarrkind
Pariser
parieren
pariserisch
Pariserin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

paria Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Paria (Gemeinschaft - Mann)Übersetzung für untouchable
Synonym Paria (Gemeinschaft - Frau)Übersetzen untouchable
Synonym für Paria (Benehmen - Mann)Übersetzung pariah
Synonyme Paria (Benehmen - Frau)pariah übersetzen

Anzeigen




paria > Übersetzung
Für die Wortsuche paria wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paria spanisch - paria italienisch - paria niederländisch - paria polnisch - paria portugiesisch - paria russisch

Für das Wort paria wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Außenseiter (Konkurrenz)underdog
Übersetzung für Außenseiter (Mann)outsider

Für die Übersetzung pariah wurden die Synonyme derelict - social outcast - tramp - bum - renegade - hobo - vagrant gefunden. Weitere englische Synonyme für pariah