Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pariserin
Gemeindemitglied
Ausgestoßene
Pariser
pariserisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

parieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für parieren (Angriff)Übersetzung für parry
Synonym parieren (Angriff)Übersetzen ward off

Anzeigen




parieren > Übersetzung
Für die Wortsuche parieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parieren spanisch - parieren italienisch - parieren niederländisch - parieren polnisch - parieren portugiesisch - parieren russisch

Für das Wort parieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abfangen (Botschaft)intercept
Übersetzung für abfangen (Person)intercept
Übersetzung für Abfangen (Person)interception
Übersetzung für beachten (allgemein)heed
Übersetzung für beachten (allgemein)give attention to

Für die Übersetzung ward off wurden die Synonyme repel - resist - oppose - repulse - rebuff - withstand - confront - parry gefunden. Weitere englische Synonyme für ward off