Anzeigen

Ähnliche Wörter

Teilnehmer
Mitarbeiter
besonderer
spezifizieren
Gefährtin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

partikel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Partikel (Linguistik)Übersetzung für particle

Anzeigen




partikel > Übersetzung
Für die Wortsuche partikel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: partikel spanisch - partikel italienisch - partikel niederländisch - partikel polnisch - partikel portugiesisch - partikel russisch

Für das Wort partikel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Korn (Substanz)grain
Übersetzung für Korn (Landwirtschaft)grain
Übersetzung für Korn (Botanik)grain
Übersetzung für Stück (Kuchen)slab
Übersetzung für Stück (Kuchen)wedge

Für die Übersetzung particle wurden die Synonyme atom - thing - molecule - proton - electron - nucleus - iota gefunden. Weitere englische Synonyme für particle

Das Wort partikel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<em>Beispiel</em>: verhören -> verhört; einstudieren - > einstudiert; herausposaunen -> herausposaunt Bei <strong>trennbaren Verben</strong> wird <i>ge-</i> nicht vorweggestellt, sondern zwischen Partikel und Verb eingefügt.
> Weiterlesen
Wer immer noch mit den alten Produkten arbeitet hat oftmals nicht nur das Problem, dass mit neueren Geräten eben viel Energie beim Kochprozess eingespart werden könnte, sondern eben auch das zumeist die Oberfläche im Bratbereich schon beschädigt ist, so dass sich eben auch kleinste Partikel des verwendeten Materials unter Umständen im Essen wiederfinden können, was natürlich der Gesundheit des Menschen nicht unbedingt zuträglich ist.
> Weiterlesen