Anzeigen

Ähnliche Wörter

unmodern
weiblicher Passagier
hinübergehen
Passant
übermitteln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

passage Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

passage ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für passage (allgemein)Synonyme Durchgang
Übersetzen passage (reisen)Synonyme Durchreise
Übersetzung passage (Bücher)Synonyme Passage
passage übersetzen (Bücher)Synonyme Textstelle

Anzeigen




passage > Übersetzung
Für die Wortsuche passage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: passage spanisch - passage italienisch - passage niederländisch - passage polnisch - passage portugiesisch - passage russisch

Für das Wort passage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durchgang (allgemein)passage
Übersetzung für Durchgang (allgemein)passageway
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph

Für die Übersetzung passage wurden die Synonyme artery - thoroughfare - highway - main road - conduit gefunden. Weitere englische Synonyme für passage