Anzeigen

Ähnliche Wörter

reichen
Bankbuch
passabel
Insassin
erpicht auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

passion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

passion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für passion (Gefühle)Synonyme Leidenschaft
Übersetzen passion (Passion)Synonyme Leidenschaft
Übersetzung ardor (Leidenschaft)Synonyme Passion
passion übersetzen (Leidenschaft)Synonyme Passion

Anzeigen




passion > Übersetzung
Für die Wortsuche passion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: passion spanisch - passion italienisch - passion niederländisch - passion polnisch - passion portugiesisch - passion russisch

Für das Wort passion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dynamik (Wissenschaft)dynamics
Übersetzung für Dynamik (Temperament)briskness
Übersetzung für Dynamik (Temperament)activeness
Übersetzung für Energie (technisch)energy
Übersetzung für Energie (Lebenskraft)energy

Für die Übersetzung passion wurden die Synonyme affection - inclination - bent - liking - bias - disposition - feeling - partiality gefunden. Weitere englische Synonyme für passion