Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konditorei
später als
Pastell
Plusquamperfekt
Pastor



Deutsch-Englisch Wörterbuch

paste Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

paste ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für paste (Tapete)Synonyme kleben
Übersetzen paste (Tapete)Synonyme Klebstoff
Übersetzung paste (Tapete)Synonyme Kleister
paste übersetzen (kulinarisch)Synonyme Paste

Anzeigen




paste > Übersetzung
Für die Wortsuche paste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paste spanisch - paste italienisch - paste niederländisch - paste polnisch - paste portugiesisch - paste russisch

Für das Wort paste wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Creme (Kosmetik)cream
Übersetzung für Creme (Apotheke)cream
Übersetzung für Creme (Farbe)cream
Übersetzung für Salbe (Apotheke)ointment
Übersetzung für Salbe (Apotheke)salve

Für die Übersetzung paste wurden die Synonyme mash - mush - pulp - pap - mix - brew - decoction gefunden. Weitere englische Synonyme für paste