Anzeigen

Ähnliche Wörter

pasteurisieren
unwiderruflich
Partizip Perfekt
Hobby
Pastetchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pastor Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

pastor ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pastor (Religion)Synonyme Geistlicher
Übersetzen pastor (Religion)Synonyme Pastor
Übersetzung shepherd (Religion)Synonyme Pastor
pastor übersetzen (Religion)Synonyme Pfarrer

Anzeigen




pastor > Übersetzung
Für die Wortsuche pastor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pastor spanisch - pastor italienisch - pastor niederländisch - pastor portugiesisch - pastor russisch

Für das Wort pastor wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bischof (Religion)bishop
Übersetzung für Geistlicher (Religion)clergyman
Übersetzung für Geistlicher (Religion)churchman
Übersetzung für Geistlicher (Religion)parson
Übersetzung für Geistlicher (Religion)pastor

Für die Übersetzung pastor wurden die Synonyme chaplain - clergyman - cleric - minister - priest gefunden. Weitere englische Synonyme für pastor