Anzeigen

Ähnliche Wörter

Patentochter
Paternalismus
väterlich
Vaterunser
Kniescheibe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

patent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

patent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für patent (Industrie)Synonyme Patent

Anzeigen




patent > Übersetzung
Für die Wortsuche patent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patent spanisch - patent italienisch - patent niederländisch - patent portugiesisch - patent russisch

Für das Wort patent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brauchbar (allgemein)usable
Übersetzung für brauchbar (allgemein)operable
Übersetzung für brauchbar (Rat)valuable
Übersetzung für brauchbar (Rat)useful
Übersetzung für brauchbar (System)workable

Für die Übersetzung patent wurden die Synonyme conspicuous - plain as day - evident - apparent - plain - obvious - pointed gefunden. Weitere englische Synonyme für patent