Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rührende
Feldweg
Pathologie
mickrig
Landsträßchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pathetisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pathetisch (Person)Übersetzung für pathetic
Synonym pathetisch (Benehmen)Übersetzen pathetic

Anzeigen




pathetisch > Übersetzung
Für die Wortsuche pathetisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pathetisch spanisch - pathetisch italienisch - pathetisch niederländisch - pathetisch portugiesisch - pathetisch russisch

Für das Wort pathetisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgöttisch (Religion)idolatrous
Übersetzung für abgöttisch (Person)idolatrous
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional

Für die Übersetzung pathetic wurden die Synonyme mournful - deplorable - distressing - pitiable - depressing - joyless - melancholic - saddening gefunden. Weitere englische Synonyme für pathetic