Anzeigen

Ähnliche Wörter

Patin
Patientenbesuch
Terrasse
Geduld
Edelrost



Deutsch-Englisch Wörterbuch

patientin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Patientin (Medizin - Frau)Übersetzung für patient

Anzeigen




patientin > Übersetzung
Für die Wortsuche patientin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patientin spanisch - patientin italienisch - patientin niederländisch - patientin polnisch - patientin portugiesisch - patientin russisch


Für die Übersetzung patient wurden die Synonyme assiduous - careful - painstaking - punctilious - attentive - exacting - scrupulous - studious gefunden. Weitere englische Synonyme für patient

Das Wort patientin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders wichtig ist es daher immer darauf zu achten, ob denn ein Eingriff beim Arzt durchgeführt werden kann, oder ob man als Patient oder Patientin nun eben auch noch zur Nachbehandlung und anderem in einer Schönheitsklinik verweilen muss, was natürlich die Kosten nochmals erhöht.
> Weiterlesen