Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schutzherrin
Schutzheilige
herablassend
Stammkunde
erniedrigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

patriarchalisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für patriarchalisch (allgemein)Übersetzung für patriarchal

Anzeigen




patriarchalisch > Übersetzung
Für die Wortsuche patriarchalisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patriarchalisch spanisch - patriarchalisch italienisch - patriarchalisch niederländisch - patriarchalisch portugiesisch - patriarchalisch russisch

Für das Wort patriarchalisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für charakteristisch (Eigenschaft)distinctive
Übersetzung für charakteristisch (Eigenschaft)characteristic
Übersetzung für charakteristisch (Eigenschaft)typical
Übersetzung für charakteristisch (Eigenschaft)individual
Übersetzung für charakteristisch (Eigenschaft)specific

Für die Übersetzung patriarchal wurden die Synonyme ancestral - inherited - hereditary - patrimonial - congenital - inborn - innate gefunden. Weitere englische Synonyme für patriarchal