Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bürge
Patriotismus
regelmàßige Kundin
seine Runde machen
Streifenpolizist



Deutsch-Englisch Wörterbuch

patriot Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

patriot ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für patriot (Mann)Synonyme Patriot
Übersetzen patriot (Frau)Synonyme Patriotin

Anzeigen




patriot > Übersetzung
Für die Wortsuche patriot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patriot spanisch - patriot italienisch - patriot niederländisch - patriot polnisch - patriot portugiesisch - patriot russisch

Für das Wort patriot wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nationalist (Politik - Mann)nationalist
Übersetzung für Chauvinist (Politik - Mann)chauvinist

Für die Übersetzung patriot wurden die Synonyme loyalist - nationalist - jingoist - chauvinist gefunden. Weitere englische Synonyme für patriot