Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pauker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pauken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pauken (Studieren)Übersetzung für grind
Synonym pauken (Studieren)Übersetzen cram

Anzeigen




pauken > Übersetzung
Für die Wortsuche pauken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pauken spanisch - pauken italienisch - pauken niederländisch - pauken polnisch - pauken portugiesisch - pauken russisch

Für das Wort pauken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für büffeln (Studieren)grind
Übersetzung für büffeln (Studieren)cram
Übersetzung für büffeln (Studieren)cram on
Übersetzung für Lernen (Geistestätigkeit)study
Übersetzung für Lernen (Geistestätigkeit)learning

Für die Übersetzung cram wurden die Synonyme overeat - pig out - stuff oneself - glut - bolt - gorge gefunden. Weitere englische Synonyme für cram