Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pauschalreise
pauschal
Pause
Unterbrechung
Pauschalpreis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pausieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pausieren (Tätigkeit)Übersetzung für pause

Anzeigen




pausieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pausieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pausieren spanisch - pausieren italienisch - pausieren niederländisch - pausieren polnisch - pausieren portugiesisch - pausieren russisch

Für das Wort pausieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bleiben (allgemein)stay
Übersetzung für bleiben (Fortsetzung)keep on
Übersetzung für bleiben (Fortsetzung)continue to
Übersetzung für bleiben (Dauer)remain
Übersetzung für bleiben (Platz)stay

Für die Übersetzung pause wurden die Synonyme surcease - cessation - discontinuance - stopping - interlude - postponement - delay - suspension gefunden. Weitere englische Synonyme für pause