Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pech haben
pechschwarz
Pechsträhne
Pechvogel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pech Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pech (Substanz)Übersetzung für pitch

Anzeigen




pech > Übersetzung
Für die Wortsuche pech wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pech spanisch - pech italienisch - pech niederländisch - pech portugiesisch - pech russisch

Für das Wort pech wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Last (Gewicht)heaviness
Übersetzung für Last (Transport)load
Übersetzung für Last (Verantwortung)burden
Übersetzung für Last (Verantwortung)load
Übersetzung für Bürde (Verantwortung)burden

Für die Übersetzung pitch wurden die Synonyme note - representation - sign - figure - mark - symbol gefunden. Weitere englische Synonyme für pitch

Das Wort pech wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unglück haben Im Tauchurlaub hatte ich Pech mit der defekten Tauchausrüstung.
> Weiterlesen