Anzeigen

Ähnliche Wörter

peilen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

peilstrahl Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Peilstrahl (Luftfahrt)Übersetzung für beam

Anzeigen




peilstrahl > Übersetzung
Für die Wortsuche peilstrahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: peilstrahl spanisch - peilstrahl italienisch - peilstrahl niederländisch - peilstrahl polnisch - peilstrahl portugiesisch - peilstrahl russisch

Für das Wort peilstrahl wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Leitstrahl (Luftfahrt)beam
Übersetzung für Strahl (Licht)beam
Übersetzung für Strahl (Licht)ray
Übersetzung für Strahl (Flüssigkeit)spout
Übersetzung für Strahl (Flüssigkeit)spurt

Für die Übersetzung beam wurden die Synonyme beacon - lamp - flare - guide gefunden. Weitere englische Synonyme für beam