Anzeigen

Ähnliche Wörter

Peinlichkeit
peinigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

peinlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für peinlich (Scham)Übersetzung für embarrassing
Synonym peinlich (Situation)Übersetzen awkward
Synonym für peinlich (Situation)Übersetzung embarrassing
Synonyme peinlich (unangenehm)nasty übersetzen
Synonymwort peinlich (unangenehm)annoying übersetzt

Anzeigen




peinlich > Übersetzung
Für die Wortsuche peinlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: peinlich spanisch - peinlich italienisch - peinlich niederländisch - peinlich polnisch - peinlich portugiesisch - peinlich russisch

Für das Wort peinlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für genau (allgemein)very
Übersetzung für genau (allgemein)exact
Übersetzung für genau (exakt)strict
Übersetzung für genau (exakt)precise
Übersetzung für genau (exakt)exact

Für die Übersetzung annoying wurden die Synonyme awkward - inopportune - unpleasant - untimely - touchy - uncomfortable - embarrassing - inauspicious gefunden. Weitere englische Synonyme für annoying