Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachdenklich
sinnend
Rentner
Pension
pensioniert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pensionär Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Pensionär (Mann)Übersetzung für pensioner

Anzeigen




pensionär > Übersetzung
Für die Wortsuche pensionär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pensionär spanisch - pensionär italienisch - pensionär niederländisch - pensionär polnisch - pensionär portugiesisch - pensionär russisch

Für das Wort pensionär wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rentner (Mann)pensioner
Übersetzung für Großvater (allgemein)grandfather
Übersetzung für Opa (allgemein)grandpa
Übersetzung für Opa (Person - Mann)grandad
Übersetzung für Opa (Person - Mann)granddad

Für die Übersetzung pensioner wurden die Synonyme fellow - graduate student - graduate - assistant - associate - licentiate - academician gefunden. Weitere englische Synonyme für pensioner