Anzeigen

Ähnliche Wörter

perlenartig
Perlgraupen
Perlhuhn
perlweiß
Perlmutt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

perle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Perle (Schmuck)Übersetzung für pearl
Synonym Perle (Schmuck)Übersetzen bead

Anzeigen




perle > Übersetzung
Für die Wortsuche perle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perle spanisch - perle italienisch - perle niederländisch - perle polnisch - perle portugiesisch - perle russisch

Für das Wort perle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Freund (Freundschaft - Mann)friend
Übersetzung für Freund (Freundschaft - Mann)pal
Übersetzung für Freund (Freundschaft - Mann)buddy
Übersetzung für Freund (Freundschaft - Mann)bud
Übersetzung für Freund (Freundschaft - Mann)chum

Für die Übersetzung bead wurden die Synonyme stone - bauble gefunden. Weitere englische Synonyme für bead