Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einverständnis
bleibend
lassen
fest
Lizenz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

permutation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

permutation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für permutation (Mathematik)Synonyme Permutation
Übersetzen permutation (Mathematik)Synonyme Versetzung

Anzeigen




permutation > Übersetzung
Für die Wortsuche permutation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: permutation spanisch - permutation italienisch - permutation niederländisch - permutation polnisch - permutation portugiesisch - permutation russisch

Für das Wort permutation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Realisierung (Verwirklichung)realization
Übersetzung für Realisierung (Verwirklichung)attainment

Für die Übersetzung permutation wurden die Synonyme novelty - newness - freshness - mutation - unfamiliarity - originality gefunden. Weitere englische Synonyme für permutation