Anzeigen

Ähnliche Wörter

überzeugende Kraft
Scharfsinn
Perspektive
ununterbrochen
perspektivische Zeichnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

personifizieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für personifizieren (verkörpern)Übersetzung für epitomize
Synonym personifizieren (verkörpern)Übersetzen embody

Anzeigen




personifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche personifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: personifizieren spanisch - personifizieren italienisch - personifizieren niederländisch - personifizieren polnisch - personifizieren portugiesisch - personifizieren russisch

Für das Wort personifizieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für individuell (besonderer)individual
Übersetzung für individuell (trennen)individual
Übersetzung für persönlich (allgemein)personal
Übersetzung für persönlich (Buchstabe)personal
Übersetzung für persönlich (Auskunft)confidential

Für die Übersetzung embody wurden die Synonyme incorporate - merge - bring together - combine - include - consolidate - unite gefunden. Weitere englische Synonyme für embody