Anzeigen

Ähnliche Wörter

Menschenfreund
Philatelist
philologisch
Philologie
Philosophin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

philosophieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für philosophieren (allgemein)Übersetzung für philosophize

Anzeigen




philosophieren > Übersetzung
Für die Wortsuche philosophieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: philosophieren spanisch - philosophieren italienisch - philosophieren niederländisch - philosophieren polnisch - philosophieren portugiesisch - philosophieren russisch

Für das Wort philosophieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für grübeln (Problem)muse
Übersetzung für grübeln (Problem)meditate
Übersetzung für grübeln (Problem)ponder
Übersetzung für grübeln (Problem)ruminate
Übersetzung für grübeln (Problem)worry