Anzeigen

Ähnliche Wörter

Murmeln spielen
Kläger
karten
Platz machen
Platzregen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plätschern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plätschern (Meer)Übersetzung für lap
Synonym plätschern (Wasser)Übersetzen babble
Synonym für plätschern (plantschen)Übersetzung dabble
Synonyme plätschern (plantschen)splash übersetzen
Synonymwort plätschern (plantschen)splatter übersetzt

Anzeigen




plätschern > Übersetzung
Für die Wortsuche plätschern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plätschern spanisch - plätschern italienisch - plätschern niederländisch - plätschern polnisch - plätschern portugiesisch - plätschern russisch

Für das Wort plätschern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für rinnen (tröpfeln)trickle
Übersetzung für rinnen (tröpfeln)dribble
Übersetzung für rinnen (tröpfeln)drip
Übersetzung für sprudeln (Champagner)effervesce
Übersetzung für sprudeln (Champagner)sparkle

Für die Übersetzung splatter wurden die Synonyme slop - spill - splash - slosh - spatter - run over - drip - overflow gefunden. Weitere englische Synonyme für splatter