Anzeigen

Ähnliche Wörter

Plumpheit
Plusquamperfekt
Plural
Pluspunkt
stürzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plünderer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plünderer (Missetat)Übersetzung für marauder
Synonym Plünderer (Missetat - Mann)Übersetzen looter

Anzeigen




plünderer > Übersetzung
Für die Wortsuche plünderer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plünderer spanisch - plünderer italienisch - plünderer niederländisch - plünderer polnisch - plünderer portugiesisch - plünderer russisch

Für das Wort plünderer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bandit (Missetat - Mann)bandit
Übersetzung für Bandit (Missetat - Mann)robber
Übersetzung für Bandit (Missetat - Mann)brigand
Übersetzung für Bandit (Desperado)desperado
Übersetzung für Bandit (Desperado)dangerous criminal

Für die Übersetzung looter wurden die Synonyme marauder - bandit - thief - raider - ravisher - despoiler - brigand - pirate gefunden. Weitere englische Synonyme für looter