Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hehlerware
Gefieder
Plünderer
hinschmeißen
Mehrzahl-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plündern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plündern (allgemein)Übersetzung für ransack
Synonym plündern (militärisch)Übersetzen plunder
Synonym für plündern (militärisch)Übersetzung loot
Synonyme plündern (militärisch)spoliate übersetzen
Synonymwort plündern (militärisch)ravage übersetzt
plündern (militärisch)Übersetzung für pillage
Synonyme für plündern (militärisch)Übersetzen despoil

Anzeigen




plündern > Übersetzung
Für die Wortsuche plündern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plündern spanisch - plündern italienisch - plündern niederländisch - plündern polnisch - plündern portugiesisch - plündern russisch

Für das Wort plündern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust off
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust down
Übersetzung für abziehen (Mathematik)deduct
Übersetzung für abziehen (Mathematik)take from
Übersetzung für abziehen (Rasiermesser)strop

Für die Übersetzung despoil wurden die Synonyme pillage - plunder - ravage - loot - rape - rob - sack - spoil gefunden. Weitere englische Synonyme für despoil