Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lot
Kriegsbeute
Pluto
Klempnerin
Plunder



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plünderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plünderung (militärisch)Übersetzung für depredation
Synonym Plünderung (militärisch)Übersetzen plundering
Synonym für Plünderung (militärisch)Übersetzung pillage
Synonyme Plünderung (militärisch)looting übersetzen
Synonymwort Plünderung (militärisch)spoliation übersetzt

Anzeigen




plünderung > Übersetzung
Für die Wortsuche plünderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plünderung spanisch - plünderung italienisch - plünderung niederländisch - plünderung polnisch - plünderung portugiesisch - plünderung russisch

Für das Wort plünderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diebstahl (Missetat)theft
Übersetzung für Diebstahl (Recht)larceny
Übersetzung für Raub (allgemein)rapine
Übersetzung für Raub (Missetat)robbery
Übersetzung für Raubüberfall (Missetat)armed robbery

Für die Übersetzung spoliation wurden die Synonyme pillage - devastation - depredation - destruction - rapine gefunden. Weitere englische Synonyme für spoliation